Auszeichnungen

Auszeichnungen

Osnabrücker Wirtschaftspreis

Bedford erhält den Osnabrücker Wirtschaftspreis 2010

Wir haben den Osnabrücker Wirtschaftspreis 2010 gewonnen. Die Wirtschaftsförderung Osnabrück (WFO), würdigte „die Investitionstätigkeit des Unternehmens am Produktionsstandort Osnabrück, die regelmäßigen Produktinnovationen, der Umgang mit den Mitarbeitern und das herausragende soziale Engagement“.
Christoph Gallenkamp, stellvertretender Vorsitzender der WFO, die den Preis zum dritten Mal vergeben hat, lobte bei der Preisübergabe an unsere Geschäftsführer Gabriele und Bert Mutsaers, dass Bedford auch in schwierigen Zeiten den Blick immer nach vorn gerichtet habe: „Ein faszinierendes Unternehmen, auf das Osnabrück stolz sein kann.“ 
 
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.youtube.com/watch?v=Ji3k9gomNjY
und
http://www.os-f1.de/de/nachrichten/sendung-vom-29102010.html



Fleisch Star 2009

Wir, die Bedford GmbH + Co. KG,  und Hiebers Frische Center  KG  wurden 2009 mit dem Marketingpreis für  die beste Kooperationsleistung ausgezeichnet.
 
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Fachhandelskunden im Verkauf unterstützen können. Herausgekommen ist nicht das klassische Plakat oder der gelernte Handzettel, sondern eine echte Innovation: Eine gänzlich neue Art, Feinkost zu präsentieren mit dem Theken-Erfolgsrezept.  
Noch übersichtlicher, noch schöner, noch frischer-einfach unwiderstehlich !

 „Eigentlich wollte ich nichts kaufen, aber es sieht so gut aus!“ – Wenn wir diesen Gedanken beim Verbraucher immer wieder wecken können, dann bleibt die Bedienungstheke auch in Zukunft ein Erfolgsmodell für den Frischeverkauf! Weitere Informationen zum Theken-Erfolgsrezept finden Sie hier.

                                                                    SB bedienen wir nicht.
                                                                  Discount sparen wir uns.
                                                               Bedienung machen wir stark.
 


Kulinarischer Botschafter 2010: Osnabrücker Friedensschinken

Die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft hat 32 typische Lebensmittel aus Niedersachsen als „Kulinarische Botschafter Niedersachsen 2010“ ausgezeichnet. Die Auswahl ist das Ergebnis eines landesweiten Wettbewerbes, an dem sich Anfang 2010 mehr als 100 Unternehmen des niedersächsischen Ernährungsgewerbes mit fast 200 unterschiedlichen Produkten beteiligt haben. Unser Osnabrücker Friedensschinken wurde 2010 zum kulinarischen Botschafter gekürt.

Getreu dem Motto: Dieser Schinken geht stiften, fließt für jeden verkauften Osnabrücker Friedensschinken ein Euro in einen Fond für Kinder in Kriegs- und Krisengebieten. Durch diese Unterstützung konnte bereits in Angola eine Schule gebaut werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Friedensschinken.de.



5 Jahre 1. Platz für die Bedford Warenpräsentation 2011
2008, 2009,2010,2011 und 2013

 
Auf dem Symposium Feines Essen und Trinken in München werden alljährlich die schönsten Stände prämiert. Die traditionell mit Spannung erwartete Prämierung der schönsten Marktstände geriet in diesem Jahr zu einer wahren Herkulesaufgabe. Schließlich fiel den Besuchern die Wahl aus einer Vielzahl unterschiedlicher, wunderschöner Marktstände trotz genussvoller kulinarischer Unterstützung besonders schwer.
In diesem Jahr haben wir zum 5. Mal es geschafft uns den ersten 1. Platz in der Kategorie "Eigener Marktstand" zu sichern.Weitere Informationen finden Sie unter www.Symposium-feines-essen-und-trinken.de.





zum Anfang der Seite