Das Bedford Theken-Erfolgsrezept

Das Bedford Theken-Erfolgsrezept

Wie stellt sich die heutige Situation der Bedientheke dar?
  • Bedientheken sind ein positives Unterscheidungskriterium zum Discount
  • Aber oftmals überladene Theken
  • Kunden sind oft überfordert
  • Die Wertigkeit der einzelnen Produkte geht verloren

Welche Ziele werden erreicht?
  • Logisch nachvollziehbares Präsentationskonzept
  • Ausstrahlung von Klarheit und Ästhetik
  • Mehr Wertigkeit für das einzelne Produkt
  • Positive Orientierung für den Kunden
  • Sortimentsoptimierung

Welcher Nutzen ergibt sich?
  • Begeistert Kunden und Mitarbeiter durch attraktive Warenpräsentation
  • Schnellere und nachhaltigere Kaufentscheidungen durch bessere Übersichtlichkeit
  • Höherer Warenumschlag und somit mehr Frische durch weniger Ware
  • Höhere Produktivität und verbesserte Rendite durch das Theken-Erfolgsrezept

Optik
  • Nicht nur die bloße Mengenauslage des einzelnen Produktes, sondern dessen emotionale Präsentation führt zum Erfolg!
  • Die Warenpräsentation wird professionell durch den Einsatz von Grafik und Design umgesetzt.
  • Ziel: Ein Thekenlayout, das die Kunden emotional anspricht!

Trainingsmaßnahmen
  • Mit Hilfe der Biostrukturanalyse die persönlichen Stärken zielgerichtet einsetzen
  • Die neuesten Ansätze von Verkaufstechniken in der Praxis umsetzen
  • Ziel: „Betroffene zu Verbündeten machen!“
  • Die Thekenmannschaft für das neue System begeistern!

Neugierig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

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